• Jobs Job bei Sweco GmbH

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Reisekostenabrechnung

Sweco GmbH

Bremen

Bremen

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Reisekostenabrechnung Sweco GmbH Bremen Prüfung und Erfassung von Reisekostenabrechnungen nach internen und steuerlichen Vorgaben; Zahllaufvorbereitungen; Erledigung der anfallenden Korrespondenz; Mitarbeit in diversen Aufgabenstellungen im Rechnungswesen.

Die Gmbh - Vormals Grontmij Gmbh - Ist Mit Uber 800 Mitarbeitern An Mehr Als 30 Standorten In Deutschland Tatig Unser Unternehmen Gehort Zur -gruppe - Dem Großten Europaischen Anbieter Von Architektur- Und Ingenieurdienstleistungen Mit Uber 14500 Experten Aller Fachrichtungen Gemeinsam Gestalten Wir Das Lebensumfeld Fur Heutige Und Kunftige Generationen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Verwaltung In Bremen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter M/w Im Bereich Reisekostenabrechnung Ihre Aufgaben: Prufung Und Erfassung Von Reisekosten­abrechnungen Nach Internen Und Steuerlichen Vorgaben Zahllaufvorbereitungen Kontenklärung Erledigung Der Anfallenden Korrespondenz Ansprechpartner Fur Mitarbeiter Und Weitere Interne Schnittstellen Bei Fragen Zum Thema Reisekosten Mitarbeit In Diversen Aufgabenstellungen Im Rechnungswesen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Mehrjährige Berufserfahrung In Der Reisekostenabrechnung Sehr Gutes Deutsch Und Gute Englischkenntnisse Sind Wunschenswert Da Teilweise Korrespondenz In Englischer Sprache Erfolgt Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Wir Bieten Ihnen Neben Abwechslungsreichen Projekten Und Aufgaben Innerhalb Eines Motivierten Teams Auch Die Moglichkeit Der Fachlichen Und Personlichen Weiterentwicklung Hierfur Steht Ihnen Ein Umfangreiches Und Maßgeschneidertes Weiterbildungsangebot Zur Verfugung Auf Die Bedurfnisse Unserer Mitarbeiter Gehen Wir Durch Abgestimmte Zusatzleistungen Ein Wie Maßnahmen Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Oder Das Angebot Der Teilnahme Am Hansefit-fitness Programm Bei Uns Erwartet Sie Ein Gutes Betriebsklima In Einem Modernen Familienfreundlichen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefahige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Fruhestmoglichem Eintritts­termin Unter Dem Stichwort "s0287 - Reisekostenabrechnung" Uber Unsere Homepage Direkt Bewerben Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Auf Www-gmbhde Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Reisekostenabrechnung Prüfung Und Erfassung Von Reisekostenabrechnungen Nach Internen Und Steuerlichen Vorgaben Zahllaufvorbereitungen Erledigung Der Anfallenden Korrespondenz Mitarbeit In Diversen Aufgabenstellungen Im Rechnungswesen Bremen

Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
   Sweco GmbH (Bremen)

Bauingenieur in der Bauüberwachung (m/w)
   Sweco GmbH (Hamburg)

Bauingenieur als Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau
   Sweco GmbH (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Wiesbaden)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)